Über mich

Ich bin eine bodenständige Frau aus Eilsbrunn, im Landkreis Regensburg und genieße mein Leben in vollen Zügen. Die Kreativität wurde mir in die Wiege gelegt. Bereits im Kindesalter habe

ich Barbiekleider in Hülle und Fülle genäht. Später hatte ich meine Freude am 3D-Perlentierebasteln. Nebenbei fand ich meine Liebe zur Musik, in Gitarre und Gesang. Da diese Kreativität in meinem Beruf als Bankkauffrau in der Raiffeisenbank weniger ausgelebt werden kann, ist es mir eine wahre Freude, nach meinem Studium zur Betriebswirtin (VWA), dieses Hobby im Bereich der Fotografie und auch Videoaufnahmen umsetzten zu können. Da der Trend, sich traditionell zu kleiden, momentan immer mehr Gefallen findet, habe ich mich auch in der Textilgestaltung selbständig gemacht. Ich freue mich auf eure Aufträge: Fotos, Videoaufnahmen, Dirndl oder mehr… ;)


Nadine Ferstl

Schlüsselackerstr. 4

93161 Eilsbrunn

Landkreis Regensburg 

 

0170/2780862

Nadine Ferstl - nafee - Dirndl Hex

Egal ob Dirndl macha, mit da Gitarre singa,

für Fotos a amol in Wold nei springa,

mit Herzblut und Leidenschaft bin i dabei,

man sigts am Ergebniss – kimmt´s vorbei.